top of page

facebook konfliktbewältigung ...

liebe freunde, für das neue jahr habe ich ein für mich mehr als wichtiges anliegen:

facebook erlaubt mir -unerwarteter weise- seit nun über einem jahr nicht, werbeanzeigen zu schalten, da ich direkt auf meiner page nicht genügend feedback von unterschiedlichen personen erhalte.

bei instagram ist dies kein problem für mein one-woman-business, da es hier regen austausch gibt.

daher möchte ich euch hiermit herzlich bitten, vielleicht einmal einen kommentar unter einen meiner posts zu setzen, dies kann auch lediglich ein emoji😀🥳❤🧡💛💚💙🖤💜🤎🥳🤩 sein, denn ich möchte euch auch zukünftig vor allem unterhalten und meine heimat norddeutschland🌾 promoten.

views sowie das liken von stories zählen hierbei leider nicht für facebook; wobei ich mich persönlich natürlich auch hierüber über jeden einzelnen mehr als freue und auch weiß, wer mich regelmäßig unterstützt. herzlichen dank an alle (auch heimlichen) supporter! 🥰




3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

aus der natur

Comments


bottom of page