top of page

mit kräutern durch den sturm

moin!

die letzten wochen waren für uns hier oben im hohen norden doch aufregend; wir mussten zur ablenkung sehr viel tee trinken, doch nun hat sich die situation wieder etwas entspannt. das land räumt gemeinsam auf, und es darf auch einmal ein leckeres likörchen etwas wärme spenden.

auch für momente wie diese wird in der "destille hamburg" der "clockers herb kräuterlikör" hergestellt, der in kooperation mit dem barteam des hauses aus 52 fein aufeinander abgestimmten kräutern zu einem intensiven und ausgewogenen likör mit lieblich-würzigem geschmack für euch kreiert wurde.

wenn ihr in hamburg seid, könnt ihr direkt einmal vorbeischauen im kesselhaus der alten marzipanfabrik bahrenfeld, zu einem tasting in der destillerie oder euch in der hippen café-bar im gediegenen retro-ambiente verwöhnen lassen. und wem das noch nicht genug sein sollte, auf den wartet auch noch die altbekannte "clockers bar" direkt auf st. pauli.

stöbert gerne einmal im shop für weitere großartige produkte aus norddeutschland.😃




1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

aus der natur

Comentários


bottom of page