top of page

16. naturfilmfestival "green screen"

liebe naturfilmliebhaber: vom 07. bis 11. september ist es wieder zeit für das internationale naturfilmfestival "green screen", welches seit 2007 jährlich im beschaulichen ostseebad eckernförde stattfindet.

es werden herausragende dokumentationen aus der ganzen welt gezeigt, die die schönheit der natur darstellen sowie die themen naturschutz, klimawandel und artenstreben aufgreifen. podiumsdiskussionen und professionelle workshops gehören u.a. zum rahmenprogramm, im finale am 10. september wird wie jedes jahr der "green screen award" in 16 unterschiedlichen kategorien verliehen.

mein tipp: so wie ich gleich mehrere filme buchen und in der pause die innenstadt erkunden oder einen entspannten kaffee am strand nebenan geniessen.


watch full trailer on facebook: https://fb.watch/fbj6bBPDgi/

hier findet ihr weitere infos im netz: www.greenscreen-festival.de

... oder direkt auf facebook: @greenscreenfestival

geniesst den sonntag 🤗!




0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page