top of page

endlich online für euch

nach einem jahr bin ich nun mehr als froh, euch endlich meinen ersten selbst gestalteten onlineshop für seelenschmeichler aus meiner heimat norddeutschland - made in germany - vorstellen zu dürfen. schaut doch einfach mal vorbei oder besucht northern_soul(s) auf facebook und instagram. freue mich sehr über likes und kommentare.

ich blicke 2022 mit großer freude entgegen und bin gespannt, wie sich alles entwickelt, welche neuen wege sich auftun und welche großartigen menschen diesen weg noch kreuzen. weitere infos findet ihr natürlich ab sofort direkt auf meiner neuen homepage.

viel spaß und genießt den tag.

alles liebe,

sandra@northern-souls.de

p.s. wenn ihr in schleswig und umgebung wohnt, dürft ihr eure bestellung gerne nach terminabsprache kostenlos selbst abholen (hinweis: es gibt kein ladengeschäft!).


0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page