top of page

futterspender gesucht

das tierheim schleswig benötigt aktuell dringend getreide- und zuckerfreies nassfutter für ihre zahlreichen felinen fellnasenbewohner. hierbei möchte ich das team gerne unterstützen und suche auf diesem wege weitere helfende spender. spenden via paypal gehen an das tierheim schleswig in form von tierfutter, welches ich persönlich nach bedarf des tierheims einkaufen und dort abliefern werde. neuigkeiten hierzu findet ihr zu einem späteren zeitpunkt auf meinen social media-kanälen (siehe unten). wer lieber selbst futter einkaufen möchte, kann dieses ebenfalls bei mir in schleswig abgeben; ich sammle und leite dieses gerne weiter.

übrigens könnt ihr die freundlichen vierbeiner auf den fotos auch persönlich kennenlernen, wenn ihr ein dauerhaftes liebevolles zuhause anbieten könnt. bommel, clary, jazzy, miezi, mickey und josy freuen sich auf euren besuch in schleswig. besonders die schmusige clary (ca. 5 jahre alt, siehe foto unten links) sucht nach einer überstandenen verletzung und einem kaiserschnitt ein liebevolles für-immer-zuhause als einzelprinzessin mit freigang.

lichen dank für jede spende!

viele grüße aus schleswig, sandra kuntze www.northern-souls.de fb: @northernsoulsschleswig instagram: @northern_souls.de



1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

aus der natur

Comments


bottom of page