top of page

strickpause im schilf

in der "boosterpause" habe ich ein paar verstaubte stricknadeln ausgegraben und mich selbst an den loop mit dem wundervollen farbverlauf "schilf" aus dem hause "100farbspiele" in kappeln gewagt.

der schal aus dem loop-set wird doppelfädig mit einer 5er (oder 6er) rundstricknadel gearbeitet, und heraus kam dieses wundervolle strickstück in naturtönen, welches auch doppelt um den hals oder als kuscheliger schulterwärmer getragen werden kann. ich hatte selten so viel spaß beim stricken: der handgeknüpfte farbverlauf macht es doppelt spannend, und der nächste loop ist bereits in planung.

weitere faszinierende farbverläufe findet ihr im shop unter "www.northern-souls.de".

hinweis: vorsicht suchtgefahr & euch allen einen schönen samstagabend!



1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

aus der natur

Comments


bottom of page