top of page

strickzeit

sucht schnell die stricknadeln raus, es ist noch genügend zeit für diesen kuscheligen diy-loop in wunderschönen farbverläufen von 100farbspiele aus kappeln.

diesen loop in schilf habe ich natürlich selbst gestrickt und kann euch versichern, daß sich noch ein weiterer dazugesellen wird, wenn ich mich entscheiden könnte …

die unikatgarne, für die rohgarn aus deutschland mit zertifizierung nach "öko tex-standard 100" (produktklasse 1) verwendet wird, erhalten ihre feinen farbwechsel durch per hand geknotete übergänge und sind bei mir im shop in den zarten naturtönen schilf, vintage (flieder) und stone oder intensiv-fröhlichen farbverläufen malediven und fruchtig erhältlich.

zum strickset gehören zwei knäuel unikatgarn aus 50% baumwolle und 50% acryl sowie eine einfache anleitung. es wird doppelt ohne absetzen in der runde gestrickt; da ist der loop schneller fertig als dir lieb ist bzw. bevor die aktuelle regenfront da draußen sich wieder verzogen hat.

viel spaß dabei! 🤗



0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

aus der natur

Comments


bottom of page